Skip to content

Kleines Fundstück für zwischendurch

17. August 2012

Hat David Lebovitz gerade auf Facebook gepostet. Ich hatte bereits beim ersten Bild mehrere Aha-Erlebnisse. Für schnelle (= dringende) Konsultationen könnte dies hier meinem bisherigen Lebensretter durchaus Konkurrenz machen.

Für eine druckbare Version (auf der auch die hier abgeschnittenen Ränder zu sehen sind), klicken Sie hier.

Zu mehr reicht es heute leider nicht. Es hat gerade 31 Grad (UPDATE: 34 GRAD!) – und ich werde jetzt das tun, was jeder vernünftige Mensch bei diesem Wetter tun würde: eine Sachertorte für Faule backen.

3 Kommentare leave one →
  1. 18. August 2012 18:12

    Heul….das ist eine klasse äh…Tabelle für den Kühlschrank. Aber bei dem Link lande ich auf der Site eines britischen Küchenstudios – schöne Küchen, keine Tabelle. Mein Fehler?

    • 19. August 2012 22:02

      Der Cheat Sheet wäre rechts unten in der Navigation gewesen. Aber ich habe den Link korrigiert, jetzt müsste man direkt hinkommen.

      • 20. August 2012 06:46

        Dankeschön! Da habe ich wohl an den falschen Stellen gesucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: