Skip to content

Ihr freundlicher Erinnerungsservice: Lesung am 29. Januar im Vintage in Köln

23. Januar 2014

Nur, damit dann nicht wieder einer sagt, ich hätte nicht verraten, wo man Karten bestellen kann! Also: HIER gibt es Karten zu einer kleinen Lesung MIT Essen UND Aperitif UND Wein!

Und danke der Nachfrage, das Upgrade hat funktioniert. Und die Fingernägel wachsen auch langsam wieder nach …

3 Kommentare leave one →
  1. 23. Januar 2014 17:07

    Das ist ja alles schön und gut (besonders das mit den Fingernägeln), aber wann kommst Du denn mal nach München? Ich täte dann auch kommen 🙂

  2. Nathalie permalink
    12. März 2014 18:14

    Es ist so ruhi hier, ich kann es kaum erwarten neues zu lesen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: