Skip to content

Und jetzt mal was zum Lachen …

5. August 2013

Dieser Aufruf landete heute in meiner Inbox.

Image




Als ich nach einer halben Stunde wieder Luft bekam, fragte ich, ob ich es an, ähm,  geeignetere Personen weiterleiten darf. Ich darf. Also los, Leute!

9 Kommentare leave one →
  1. Thea permalink
    5. August 2013 14:51

    Na, Frau Neudecker täte den Herd schon rocken, da bin ich sicher 😉

  2. 5. August 2013 14:54

    HAHAHA, genau der selbe schrieb landete auch bei mir, vor ca. 1,5 Wochen bei mir im Postfach. Meine Reaktion war ähnlich 😉

    Die Castingagentur sucht auch immer für Bauer sucht Frau und Mitten im Leben 🙂

    Ob man da mitmachen will bleibt jedem selbst überlassen…

  3. 5. August 2013 16:23

    So ähnlich kenn ich das…..von vor zwei Wochen. Du kannst da aber nicht mitmachen, Du bist doch ein entdecktes Küchentalent….

  4. 5. August 2013 19:45

    Hallo Frau Neudecker,

    das hab ich auch bekommen. In der Anrede werde ich noch als Betreiberin des Blogs „die Küchenschabe“ angesprochen, weiter unten heißt es dann „Ich bin bei meiner Recherche auf Ihren Blog „Berliner Küche“ gestoßen, der mir sehr gut gefallen hat.“
    Das ist dann doch ziemlich unprofessionell und dilettantisch …

  5. Buchfink permalink
    7. August 2013 19:35

    Schade Frau Neudecker, ich hätte dich so gern mal in der Glotze gesehen…

  6. 9. August 2013 20:05

    Na gugg a mal. Und ich habe noch eine persönliche und höfliche Absage erteilt. Wie einfältig von mir :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: