Zum Inhalt springen

Das Glück gibt’s auf dem Markt » Darf ich vorstellen? Der Schinkenweltmeister. Zumindest nennen wir ihn so, weil er manchmal den Stand mit all seinen Urkunden vollhängt.

Darf ich vorstellen? Der Schinkenweltmeister. Zumindest nennen wir ihn so, weil er manchmal den Stand mit all seinen Urkunden vollhängt.

Darf ich vorstellen? Der Schinkenweltmeister. Zumindest nennen wir ihn so, weil er manchmal den Stand mit all seinen Urkunden vollhängt.

Werbeanzeigen

Darf ich vorstellen? Der Schinkenweltmeister. Zumindest nennen wir ihn so, weil er manchmal den Stand mit all seinen Urkunden vollhängt.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s